Olga Lening

Team

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die handwerklichen Traditionen und die Qualität des Friseurhandwerkes zu bewahren.

Olga Lening

Olga Lening
Olga Lening

Im Jahre 2007 habe ich die Meisterschule und die Ausbildereignungsprüfung in Bremen mit Auszeichnung bestanden. Im Januar 2012 habe ich den lang eingesessenen Salon von Sonja Weber übernommen, um Sie etwas zu entlasten und eigene Ideen verwirklichen zu können.
An meinem Beruf gefällt mir besonders die Vielfältigkeit meiner Arbeit. Ich verkaufe meine Kunst und mein Können, sowohl an Frauen, als auch an Männer.
Egal, ob es eine Wasserwelle, eine ausgefallene Hochsteckfrisur, klassisches Föhnen oder eine Kopfhautbehandlung ist: individuell auf jeden einzelnen Kundenwunsch einzugehen und ihn zufrieden zu stellen ist das wofür wir hier sind.